![]() Andere Artikel dieses Herstellers
Andere Artikel dieser Kategorie
|
Kurzbeschreibung
Sprache: Deutsch Autor: Stefan Rabsch, Mirko Mandic, Esther Keßler Verlag: Rheinwerk Verlag Ausstattung: Buch mit Hardcover 1044 Seiten Lieferzeit: 2-5 Tage Unser Preis: € 39,90 (incl. 7% MWSt, netto € 37,29)
ab € 59,50 versandkostenfrei im Inland
|
Haben Sie sich auch schon einmal gefragt, weshalb manche Websites beliebter sind als andere? Liegt es an der Ansprache, an der Farbwirkung? Oder lässt sich Erfolg einfach mit der Reichweite kaufen? Viele Stellschrauben sind verantwortlich für den Erfolg einer Website, und an allen können Sie drehen. Dieses Buch zeigt auf, welche Marketing-Kanäle Sie übersehen haben. Sie lernen, wie Sie Zielgruppen erreichen, die Website optimieren, Kennzahlen auswerten, Kunden binden und Einnahmen erzielen. Zahlreiche Praxisbeispiele zeigen Ihnen anschaulich den Weg zu einem besseren Webauftritt.
Aus dem Inhalt:
Die Fachpresse zur Vorauflage:
eStrategy: »Das Buch bietet einen Gesamtüberblick und beleuchtet überdies einzelne Teilbereiche des Online-Marketings inkl. SEO, SEM, Affiliate-Programme, Google AdWords, Web Analytics, Social Media-, E-Mail-, Newsletter- und Video-Marketing u.v.m..«
iX - Magazin für professionelle Informationstechnik: »Ein echtes Nachschlagewerk!«
SCREENGUIDE: »Die Autoren helfen Ihnen Schritt für Schritt zu einer erfolgreichen Website. «
»Erfolgreiche Websites gibt einen guten Rundumblick zum Betrieb einer erfolgreichen Website. Das Buch liest sich flüssig, ist gut bebildert und enthält viele Beispiele und Tipps.«