![]() Andere Artikel dieses Herstellers
Andere Artikel dieser Kategorie
|
Kurzbeschreibung
Sprache: Deutsch Autor: Guido Pelzer, Dagmar Gerigk Verlag: Rheinwerk Verlag Ausstattung: Buch mit Hardcover 858 Seiten Lieferzeit: 2-5 Tage Unser Preis: € 49,90 (incl. 7% MWSt, netto € 46,64)
ab € 59,50 versandkostenfrei im Inland
|
Google AdWords heißt jetzt Google Ads! Es bietet Ihnen die Möglichkeit, zielgruppengenaue Werbung bei Google zu schalten. Gut gewählte Keywords garantieren dabei eine hohe Qualität der Werbeanzeigen. Unser Autor zeigt Ihnen alles, was Sie für die Planung einer effektiven Ads-Kampagne wissen müssen.
Dabei werden Ihnen wichtige Prinzipien bereits zu Beginn vermittelt: Richtige Kontostruktur, optimale Gebotsstrategie oder die richtige Netzwerkwahl. Grafiken und Screenshots helfen Ihnen, sich auch im Live-AdWords-Konto zurechtzufinden. Da Google Ads mittlerweile im komplexen Zusammenspiel mit vielen weiteren Google-Produkten verwendet wird, berücksichtigt das Buch auch Performance Measure Tools (Analytics und Website Optimizer) und Google AdWords Express für den regionalen Markt. Zwei Schwerpunkte stellen Display-Marketing (Bannerwerbung) und Mobile-Marketing dar.
Aus dem Inhalt:
Die Fachpresse zur Vorauflage:
gmbh chef. Impulse für GmbH-Geschäftsführer: »Bei diesem AdWords-Buch bleiben keine Fragen mehr offen.«
»Der empfehlenswerte [...] Fachratgeber ist ein unverzichtbares Rüstzeug für modernes und erfolgreiches Online-Marketing.«