Handbuch Online-Shop, 3. Auflage

- Strategien, Erfolgsrezepte, Lösungen für wirkungsvollen E-Commerce. Der Leitfaden für Ihren Erfolg im Online-Handel
Handbuch Online-Shop, 3. Auflage
Andere Artikel dieses Herstellers

Andere Artikel dieser Kategorie

Kurzbeschreibung

  • Ihr Begleiter für den erfolgreichen Online-Handel
  • Von der Konzeption bis zum fertigen Shop
  • Usability, Conversion-Optimierung, Marketing, Recht, Buchhaltung

Sprache: Deutsch
Autor: Alexander Steireif, Rouven Alexander Rieker, Markus Bückle
Verlag: Rheinwerk Verlag
Ausstattung: Buch mit Hardcover 892 Seiten
Lieferzeit: 2-5 Tage
Unser Preis: € 49,90 (incl. 7% MWSt, netto € 46,64)
ab € 59,50 versandkostenfrei im Inland

Zusammenfassung

Wie möchten Sie Ihre Produkte präsentieren? Wenn Sie einen Online-Shop starten möchten, müssen Sie vor dem Startschuss wichtige Entscheidungen treffen: Welche E-Commerce-Software ist für Ihre Zwecke am besten geeignet? Was müssen Sie bei Versandarten sowie Bezahlungssystemen beachten? Und ganz entscheidend: Was kostet Sie das? Mit diesem umfassenden Handbuch erhalten Sie alles, was Sie für den Betrieb eines Online-Shops benötigen: von den ersten Schritten über wichtiges Usability- und Marketing-Wissen bis hin zu wertvollen Tipps, damit Sie rechtliche und buchhalterische Fallstricke vermeiden. So stellen Sie sich den vielfältigen Herausforderungen und Trends im E-Commerce. Inkl. Berücksichtigung neuer Trends und Lösungen, Informationen zur DSGVO sowie einem Kapitel zum Kundensupport.

Aus dem Inhalt:


Die Fachpresse zur Vorauflage:

t3n: »Sollte in keiner E-Commerce-Bibliothek fehlen.«

IT Administrator: »Das Handbuch Online-Shop in der 2. Auflage gibt den Lesern geballtes Wissen an die Hand, ohne sie zu erschlagen. Vielmehr zeigt sich das Buch übersichtlich gegliedert und leicht verständlich.«

eStrategy: »Der richtige Begleiter, um sich den Herausforderungen des E-Commerce zu stellen.«

Beurteilungen in der Fachpresse

NaturFoto

»Ein umfassendes, klar strukturiertes, bereits mit wenigen Vorkenntnissen gut lesbares sowie mit Screenshots, Grafiken und zahlreichen Beispielen auch sehr anschauliches Handbuch. Interessierten Fotografen wird es bestens weiterhelfen.«

EKZ-Informationsdienst

»Die Autoren mit E-Commerce-Erfahrung vermitteln in 20 Kapiteln ausführlich und in verständlicher Darstellung Praxiswissen zur Planung, Einrichtung und Optimierung eines Online-Shops für Interessierte mit Vorerfahrungen im Vertrieb. [...] In dieser Ausführlichkeit und Praxisnähe unübertroffen.«