Growth Hacking, 3. Auflage

- Der Praxisratgeber für Durchstarter im Online-Marketing. Dritte Auflage, jetzt mit Checklisten!
Growth Hacking, 3. Auflage
Andere Artikel dieses Herstellers

Andere Artikel dieser Kategorie

Kurzbeschreibung

  • Neukunden erreichen, aktivieren und langfristig binden
  • Ziele definieren, Erfolg messen, Testen, Lernen und Skalieren
  • Für Solopreneure, Gründer, Marketer und Produktmanager

Sprache: Deutsch
Autor: Tomas Herzberger, Sandro Jenny
Verlag: Rheinwerk Verlag
Ausstattung: Buch mit Softcover 459 Seiten
Lieferzeit: 2-5 Tage
Unser Preis: € 39,90 (incl. 7% MWSt, netto € 37,29)
ab € 59,50 versandkostenfrei im Inland

Zusammenfassung

Wachstum ist King. Denn was ist ein Business ohne Kunden? Sandro Jenny und Tomas Herzberger verraten dir, wie du mit dem geringstmöglichen Aufwand an Zeit, Geld und Manpower einen maximalen Marketingeffekt erzielst: Das Zauberwort heißt "Growth Hacking". Zahlreiche Insider-Tricks zur Produktpositionierung, Akquise und Kundenbindung machen diesen kompakten Einstieg zum Geheimtipp für alle Marketer, ob im Startup, in der Agentur oder beim Branchen-Platzhirsch. Fear of missing out? Zurecht!

Aus dem Inhalt:


Die Fachpresse zur Vorauflage:

c't: »Das Buch ist ein aufschlussreicher kleiner Management-Ratgeber und mehr.«