Recht im Online-Marketing, 4. Auflage

- So schützen Sie sich vor Fallstricken und Abmahnungen in Social Media oder im Webshop. Aktuell zur EU-DSGVO. Aktualisierte 4. Auflage 2023
Recht im Online-Marketing, 4. Auflage
Andere Artikel dieses Herstellers

Andere Artikel dieser Kategorie

Kurzbeschreibung

  • Marketing: E-Mail, Affiliate, Social Media, SEO, Video, Content u.v.m.
  • Rechtliche Fallstricke: Urheber-, Vertrags-, Wettbewerbsrecht
  • Abwehr von Abmahnungen, Durchsetzung von Rechtsansprüchen

Sprache: Deutsch
Autor: Christian Solmecke
Verlag: Rheinwerk Verlag
Ausstattung: Buch mit Hardcover 1019 Seiten
Lieferzeit: 5-10 Tage
Unser Preis: € 79,90 (incl. 7% MWSt, netto € 74,67)
ab € 59,50 versandkostenfrei im Inland

Zusammenfassung

Online-Marketing ist ein wichtiger Kommunikationskanal der PR- und Marketingarbeit. Bei der Umsetzung müssen Sie eine Vielzahl rechtlicher Aspekte beachten. Mit diesem Buch sind Sie auf der sicheren Seite. Die beiden erfahrenen Juristen Christian Solmecke und Sibel Kocatepe begleiten Sie von Anfang an bei der rechtssicheren Planung Ihrer Marketingmaßnahmen und bei der Lösung der wichtigsten Rechtsfragen. Die Autoren verzichten dabei auf Juristendeutsch und erklären alles in verständlicher Sprache. Inklusive neuer EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) und Rechtshinweisen zum Influencer-Marketing.

Aus dem Inhalt:


Die Fachpresse zur Vorauflage:

ESTUGO: »Dieses Buch zeigt sehr übersichtlich, wie Marketing in Zeiten der DSGVO aussehen muss.«

NetzNews.org: »Empfehlung für den Bücherschrank jedes Online Marketers.«