Local Marketing, 1. Auflage

- Online werben, lokal verkaufen. Der Ratgeber für mehr Erfolg mit gezieltem Online-Marketing
Local Marketing, 1. Auflage
Andere Artikel dieses Herstellers

Andere Artikel dieser Kategorie

Kurzbeschreibung

  • Ideal für den Einzelhandel, Selbstständige und KMU
  • Erfolgreich vor Ort: Kundschaft mit Online-Marketing gewinnen
  • Inkl. Google My Business, Google Ads, Local SEO, Facebook Ads, Display Marketing, Social Media Marketing

Sprache: Deutsch
Autor: Kim Weinand
Verlag: Rheinwerk Verlag
Ausstattung: Buch mit Softcover 312 Seiten
Lieferzeit: 2-5 Tage
Unser Preis: € 34,90 (incl. 7% MWSt, netto € 32,62)
ab € 59,50 versandkostenfrei im Inland

Zusammenfassung

Führen Sie neue Kundschaft aus der »digitalen Welt« in Ihr lokales Geschäft. Kim Weinand zeigt Ihnen, wie Sie Ihre Produkte und Dienstleitungen im Netz so präsentieren, dass Sie bei lokalen Online-Recherchen gefunden werden. Hier erfahren Sie, wie Sie Ihre Zielgruppe verstehen und die richtigen Online-Maßnahmen finden. So stärken Sie mithilfe von Google My Business, Facebook Ads, Social Media Marketing und Suchmaschinen-Optimierung Ihre Marke. Mit klaren und praktischen Anleitungen finden Sie einen sicheren Weg in die Welt des lokalen Marketings. Der richtige Mix beschert Ihnen spürbar mehr Sichtbarkeit, mehr Reichweite und am Ende mehr Umsatz.

Aus dem Inhalt:

Beurteilungen in der Fachpresse

the-webdeveloper.de

»Was mir am Buch sehr gefällt, ist der hohe Praxisbezug sowie die kompakte, fundierte und leicht verständliche Ausarbeitung der Themen und Inhalte.«

Publisher

»Buchtipp! Kim Weinand zeigt in seinem Werk, wie man sich im Web von der Konkurrenz abhebt und die regionale Kundschaft von seinen Produkten und Dienstleistungen überzeugt.«

EKZ-Informationsdienst

»Er beschreibt die Anforderungen und Ziele des lokalen Marketings, rät zur Erstellung einer eigenen Website und gibt Tipps, wie die Reichweite und Sichtbarkeit z.B. durch Suchmaschinenoptimierung oder die Nutzung von Tools wie Google Ads und Google My Business verbessert werden kann.«